Ehrenpreis für Roland Mack
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Im Rahmen des vierten Schwarzwald Genuss-Awards "Kuckuck 25" wurde Roland Mack, Inhaber des Europa-Parks, von einer zwölfköpfigen Fachjury mit dem Ehrenpreis für sein unternehmerisches Lebenswerk ausgezeichnet. Die Schwarzwald Tourismus GmbH ehrte ihn im Rahmen eines festlichen Galaabends im Europa-Park für seinen Beitrag zur internationalen Strahlkraft des Schwarzwalds als Tourismusdestination, heißt es in einer Mitteilung des Parks. Als Schirmherr sagte Patrick Rapp, Staatssekretär im Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Tourismus des Landes Baden-Württemberg, in seiner Laudatio über Roland Mack: "Roland Mack ist ein Pionier und Visionär, dessen Lebenswerk die Freizeit- und Tourismusbranche maßgeblich geprägt hat und prägt. Mit seinem unermüdlichen Einsatz hat er den Europa-Park zu einem der führenden Freizeitparks weltweit gemacht und damit nicht nur die Region Schwarzwald und das Urlaubsland Baden-Württemberg, sondern ganz Deutschland auf die Landkarte der Freizeitindustrie gesetzt."