Osterdorf Oberprechtal, die sechste Auflage
Ei, ei, ei: Oberprechtal als buntes Osternest
Die sechste Auflage des "Osterdorfs Oberprechtal" war beim Auftakt schon einmal ein voller Erfolg. Noch mindestens bis Ostermontag lohnt sich ein Spaziergang im mit österlichen Überraschungen gespickten Luftkurort sehr.
Mo, 6. Apr 2009, 16:08 Uhr
Elzach
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ELZACH. Wieviele bunte Osterhasen-, nester, -eier und Hühner aus Holz, Bast, Pappmaché und wer weiß noch was in Gärten, Blumentrögen und Schaufenstern oder auf Bänkchen und Balkonen derzeit im "Osterdorf" Oberprechtal zu sehenb sind, weiß wahrscheinlich niemand ganz genau. Doch eins sah jeder gleich: Es ist eine wahre, bunte Pracht.
Noch etwas zögerlich, aber immerhin war gerade rechtzeitig zur Eröffnung des "Osterdorfs" – es ist die sechste Auflage – der Frühling auch ins oberste Elztal eingezogen. Und je schöner der Nachmittag, um so mehr bevölkerte sich der schön herausgeputzte Luftkurort. Nicht nur Elztäler, sondern auch Kurgäste oder Besucher aus dem Schwarzwald-Baar-Kreis, von ...