Eier als kleine Kunstwerke

Der Frühling ist schon da: Gestern wurde die Osterausstellung im Elztal-Museum eröffnet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WALDKIRCH (wß). Noch trennen uns einige Tage vom kalendarischen Frühlingsanfang. Auch die Natur hält sich noch zurück. Im Gewölbekeller des Elztal-Museums ist der Frühling aber schon in voller Pracht eingekehrt: Da blühen Primeln, Hyazinthen, Narzissen und Weiden. Und inmitten dieser Frühlingspracht, die von Regina Eschle und Klaus Wunsch geschaffen wurde, stehen und liegen die kleinen und großen Eier, echte und solche, in die man etwas hineinlegen kann.

Letztere sind Thema der diesjährigen Osterausstellung des Museums, "Fantasievolle Verpackungen seit den Anfängen der Schokoladenindustrie", die gestern von Bürgermeisterstellvertreter ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel