"Eigene Initiative zeigen"

Wolfgang Bork diskutiert über Situation und Perspektiven der Gesamtgemeinde Sasbach.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SASBACH. Das Interesse der Sasbacher Bevölkerung, die Bürgermeisterkandidaten kennen zu lernen, ist groß. Die Vorstellung von Wolfgang Bork am Donnerstag in der Sasbacher "Bürgerstube" war sehr gut besucht, der Kandidat selbst "freudig überrascht", dass so viele gekommen waren. Zweieinhalb Stunden lang debattierte Bork mit den Bürgern die künftige Entwicklung der Gesamtgemeinde.

Zu Beginn stellt Bork sich und seine Frau Petra vor, erzählt, dass sie seit zehn Jahren Urlaub in Sasbach machen und in dieser Zeit nicht nur viele Freunde und Bekannte, sondern auch eine tiefe Verbundenheit zur Gesamtgemeinde gefunden hätten. Deshalb habe er nie in Erwägung gezogen, sich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel