Borussia Dortmund - VfB Stuttgart

Ein 0:0 auf hohem Niveau

Borussia Dortmund muss sich nach der Partie gegen den VfB Stuttgart trotz guter Leistung am Ende als Verlierer fühlen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Hart umkämpft: Stuttgarts Serdar Tasci...lzer versuchen an den Ball zu kommen.   | Foto: DPA
Hart umkämpft: Stuttgarts Serdar Tasci (links) sowie die beiden Dortmunder Julian Schieber (Zweiter von rechts) und Marcel Schmelzer versuchen an den Ball zu kommen. Foto: DPA

DORTMUND (sid) Nach der gefühlten Niederlage gegen den VfB Stuttgart legte Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke den Finger in die Wunde. "Wir dürfen nicht nur nach vorne, sondern müssen auch nach hinten schauen. 16 Punkte aus zehn Spielen sind kein Desaster, aber auch kein Traum", sagte Watzke nach der Nullnummer des deutschen Meisters Borussia Dortmund gegen die Schwaben im Aktuellen Sportstudio des ZDF.

Der Rückstand auf Spitzenreiter Bayern München ist wieder auf elf Punkte angewachsen, und Watzke sieht sich in seiner Einschätzung bestätigt: "Ich wusste schon vor der Saison, dass wir nicht zehn Jahre in Folge Meister werden." Trainer Jürgen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel