Ein Abend für die Seele

Der Chor der Klinik Wehrawald "Rehamonie" sorgte für helle Begeisterung bei seinem Publikum.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Walkingstrapazen gegen die Pfunde nahm...n mit komödiantischem Talent aufs Korn  | Foto: Karin Stöckl-Steinebrunner
Walkingstrapazen gegen die Pfunde nahm Gudrun Simon mit komödiantischem Talent aufs Korn Foto: Karin Stöckl-Steinebrunner

TODTMOOS. Der Saal tobte. Die zwölf Frauen unter der Leitung von Arlene Ehemann mussten mehrere Zugaben singen. Am Ende wurde es dann noch mal ganz ergreifend, als zart und ohne Klavierbegleitung "Bis wir uns wiedersehen, halte Gott dich fest in seiner Hand" erklang. Dem setzte Chorleiterin Arlene Ehemann noch eins drauf, indem sie "Abendstille überall" als dreistimmigen Kanon gemeinsam mit der gesamten Zuhörerschaft in der bis zum letzten Platz gefüllten Gymnastikhalle der Rehaklinik Wehrawald in Todtmoos anstimmte.

Damit ging der Konzertabend des Klinikchors "Reharmonie" so zu Ende, wie er begonnen hatte – mit einem Kanon. Zu den Klavierklängen des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel