Ein Abend voller Jubel, Trubel und Heiterkeit
Der Todtmooser Zunftabend bot beste Unterhaltung, fetzige Musik, eine vielseitige Show und viel Alltag, durch die Narrenbrille betrachtet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TODTMOOS (oe). Mit Jubel, Trubel, Heiterkeit in einer fast voll besetzten Wehratalhalle lässt sich der Zunftabend der Todtmooser Narrenzunft am Samstagabend wohl am besten umschreiben. Die Todtmooser Narren boten in einer netten, familiengerechten Atmosphäre ein Programm, das Einheimischen und Gästen gefiel. Der Hallenschmuck mit den vielen Luftballons und der fröhlichen farblichen Ausgestaltung war ganz auf närrisch eingestellt und optisch wirklich gelungen.
Und nahezu jeder Besucher hatte sich kostümiert oder bunt angezogen, sodass sich ein farbenfrohes Bild mit gut gelaunten Besuchern zeigte. Selbst die 80-jährige Helene Schoch, eine unverwüstliche Närrin, kam in grellen Farben kostümiert. Sie wagte sogar mit einem jungen ...