Ein Biest, das Eis und Birnen frisst

Theatergruppen der Breisacher Julius-Leber-Schule führten "Das Biest des Monsieur Racine" und "Klassenfahrt ins Nirgendwo" auf.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mit viel Spaß brachten die Grundschüle...Klassenfahrt ins Nirgendwo“ auf.  | Foto: Claudia Müller
Mit viel Spaß brachten die Grundschüler der Julius-Leber-Schule das Stück „Das Biest des Monsieur Racine“ auf die Bühne. Im zweiten Teil des Abends führte die Theatergruppe der Werkrealschule „Klassenfahrt ins Nirgendwo“ auf. Foto: Claudia Müller

BREISACH. Eigentümliche Gestalten tummelten sich jüngst im Foyer der Julius-Leber-Schule in Breisach. Unter ihnen war ein Putzlappenbiest, ein vorlauter Birnbaum und untote Blaublütige. Die beiden Theatergruppen der Grund- und der Werkrealschule brachten an einem Abend gemeinsam ihre Stücke auf die Bühne.

Die Grundschüler führten im Rahmen des grenzüberschreitenden Projektes "100 classes pour Tomi" das Stück "Das Biest des Monsieur Racine" auf. Das Theaterstück "Klassenfahrt ins ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel