Ein bisschen Aufbruch

BZ-Plus Die EM 2024 steht bislang unter keinen guten Vorzeichen – und die Macher ärgern sich weiter über die Regierung. Aber Menschen wie Sandro Wagner und Martin Kallen glauben fest an die verbindende Kraft des Fußballs.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Albärt heißt das offizielle Maskottche...eutschland. Es sieht optimistisch aus.  | Foto: Federico Gambarini (dpa)
Albärt heißt das offizielle Maskottchen der Europameisterschaft in Deutschland. Es sieht optimistisch aus. Foto: Federico Gambarini (dpa)
Direkt vor ihm glitzerte die EM-Trophäe. Vielleicht hat diese Aussicht Sandro Wagner ermuntert, im Saal X3 des Hamburger Congress Center einige mutige Botschaften zu verbreiten. Die fußballaffinen Zuhörer beim Sportbusinesskongress Spobis waren jedenfalls erstaunt, als der Assistent von Bundestrainer Julian Nagelsmann ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel