Ein bisschen Fremdgehen mit den neuen Liedern

AUF TOUR: Seit zwei Monaten ist das Cécile Verny Quartet mit dem Bühnenprogramm des Albums "Amoureuse" unterwegs.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Anfang Februar hat das Cécile Verny Quartet seine neue CD "Amoureuse" veröffentlicht, zwei Jahre nach "The Bitter And The Sweet". Eingespielt wurde das aktuelle Album im vergangenen Sommer, ins Bühnenprogramm der Freiburger Jazzformation kamen die Lieder erst jetzt parallel zur Neuerscheinung. Wie ist das, wenn man als Musiker auf Tour noch alte Stücke spielt, aber schon an neuen arbeitet, wie ist es, wenn man dann die alten verabschiedet? Sängerin Cécile Verny und Bassist Bernd Heitzler berichten.

Bleistifte kaufen. Richtig angefangen mit der neuen CD haben wir im November 2006. Wir saßen in Schwäbisch-Hall im Hotelzimmer und haben zurückgerechnet: Wenn wir die CD dann und dann rausbringen wollen, müssen wir dann und dann ins Studio, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel