Ein Bistro für das Anwesen Leonhardt
Förderverein plant Betrieb in Eigenregie / Zufrieden mit der Bilanz für 2006 / 25 000 Euro wurden investiert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EMMENDINGEN. "Wir haben unser Ziel für 2006 erreicht." Vorsitzender Alfred Schruhl und Beisitzer Ernst Schroff vom Förderverein Anwesen Leonhardt sind äußerst zufrieden mit der Bilanz der Arbeiten an dem alten Ackerbürgerhaus. Das heißt aber noch lange nicht, dass sich der Verein, der die Nutzungsrechte für das der Stadt gehörende Kulturdenkmal besitzt, nun zurücklehnen könnte. 2007 ist unter anderem geplant, in dem derzeitigen Magazin ein Bistro oder Café in der Regie des Vereins zu eröffnen.
Die Idee einer gastronomischen Nutzung für das Anwesen ist nicht neu, Interessenten gab es auch – ebenso aber große Schwierigkeiten bei der Umsetzung. "Wenn der Verein das Café betreibt, hat er nicht die harten ...