Ein Blick in den Gemeinschaftsstall

Hieber-Auszubildende informierten sich vor Ort über das Prinzip der Fleischdirektvermarktung und warfen einen Blick in Betriebe.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GERSBACH. Um an der Fleischtheke zum angebotenen Fleisch der Fleischdirektvermarktung Gersbach und Wies Auskunft geben zu können, nahmen Auszubildende von Hiebers Frischemärkten das Angebot wahr, sich in landwirtschaftlichen Betrieben von Schlechtbach und Gersbach eingehend über das Heranwachsen der Tiere und die arbeitsintensive Betreuung im Stall und auf der Weide informieren zu lassen.

Willi Greiner informierte die sichtlich interessierten Gäste über die Entwicklung des Öko-Mukustalls am Dorfeingang Gersbachs. Der von vier Landwirten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel