Ein Dorfclub vor dem großen Wurf
Oberliga-Ringer des SV Eschbach können am Samstag im Heimkampf gegen Haslach i.K. die Meisterschaft und den Aufstieg feiern.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RINGEN. Ein kleines Dorf im Dreisamtal schickt sich an, die Ringerwelt zu erobern. Die Griffkünstler des SV Eschbach können am Samstag, 20 Uhr, in der heimischen Mehrzweckhalle ein neues Kapitel in ihrer noch jungen Vereinschronik aufschlagen. Der Oberliga-Aufsteiger aus der 4500-Seelengemeinde Stegen erwartet im vorletzten Heimkampf die Staffel des KSV Haslach im Kinzigtal und kann mit einem Erfolg vorzeitig den Titel und den damit verbundenen Aufstieg in die Regionalliga perfekt machen.
"Wir werden diese sportliche Herausforderung natürlich annehmen, aber wir hätten uns nie träumen lassen, dass wir einmal in der Regionalliga ringen werden", sagen unisono der ...