Ein Drei-Gänge-Menü mit besonderer Note

Metzgete, Musik und Theater: Das Herbstkonzert des Musikvereins Tegernau bot exquisite Kost für Gaumen, Ohren und Augen und sorgte für "frohe Laune".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
„Frohe Laune“ hatten die T...ugte nicht nur die musikalische Kost.   | Foto: Heiner Fabry
„Frohe Laune“ hatten die Tegernauer Musiker ihrem Publikum versprochen – und dieses Versprechen wurde eingelöst. Dabei überzeugte nicht nur die musikalische Kost. Foto: Heiner Fabry

KLEINES WIESENTAL. Das Herbstkonzert hatte der Musikverein Tegernau als Rundum-Wohlfühl-Konzert für seine treuen Anhänger gestaltet. Mit herzhafter Kost aus der Metzgete wurden die Gäste kulinarisch verwöhnt, bei der Programmgestaltung lag die Auswahl der Stücke beim Publikum, und als Dessert wurde ein Mundart-Theaterstück geboten. Die angekündigte "frohe Laune" war garantiert, und bei den Zuhörern blieben keine Wünsche offen.

Nachdem sich die Musiker und Gäste bei der Metzgete ordentlich gestärkt hatten, eröffnete die Bläserjugend Tegernau unter der bewährten Leitung von Simon Rathgeber ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel