Ein echter Schwabenstreich

Der VfB Stuttgart gewinnt das Champions-League-Spiel gegen Manchester United mit 2:1.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

STUTTGART (dpa/BZ). Der VfB Stuttgart greift sogar in der Champions League nach den Sternen. In seiner Euphorie ließ sich der Bundesliga-Spitzenreiter gestern Abend bei Heimpremiere in der "Königsklasse auch von Manchester United nicht aufhalten. Mit einer abgeklärten und über weite Strecken hochklassigen Leistung besiegten die "jungen Wilden" im heimischen Gottlieb-Daimler-Stadion die Startruppe des englischen Fußball-Meisters mit 2:1 (0:0). Der VfB Stuttgart glich damit sein Punktekonto in der Gruppe E aus.

Imre Szabics (50. Minute) und Nationalspieler Kevin Kuranyi (52.) mit seinem zweiten Tor in diesem Wettbewerb brachten die "armen Schwaben" gegen den reichsten Klub der Welt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel