Ein Euro kann riesig helfen

Narren fördern eine neue Aktion zu Gunsten der Lebenshilfe und bitten um Unterstützung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT. "Menschen aus dem Hochschwarzwald helfen der Lebenshilfe Hochschwarzwald, damit die sich um Menschen aus dem Hochschwarzwald kümmern kann." Diesen einleuchtenden Zusammenhang trug Lebenshilfe-Geschäftsführer Uli Pfeiffer im Mai vor, um das Projekt "Füreinander" vorzustellen. Mit der Schubkraft eines neuen Mottos geht es nun ins zweite Jahr. Die Narrenzünfte helfen besonders aktiv mit und verbreiten die Aktion "1 Euro pro Monat".

"Mit einem Euro pro Monat wird ein Privathaushalt kaum spürbar belastet. In der Menge kann jedoch eine große Hilfe erwachsen", sagt Fritz Scherzinger. Mit seiner Bergmannszunft Eisenbach in der "Aktion Diana" überaus ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel