Freisprechung

Der Grundstock für die Zukunft ist gelegt

23 Junggesellen und eine Gesellin der Kreishandwerkerschaft wurden feierlich freigesprochen. Zahlreiche Gratulanten lobten die jungen Menschen für ihren Fleiß, ihre Resilienz und die Wahl eines zukunftssicheren Berufs.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Von Christa Maier Die Kreishandwerkerschaft – Bezirk Hochschwarzwald – feierte am Freitagabend in der Dreischluchtenhalle in Bachheim die Freisprechung von 24 neuen Fachkräften im Maurer-, Schreiner- und Zimmererhandwerk. Die Anwesenheit von Eltern, Ausbildern, Vertretern des Landratsamts, der Kommunen und Schulen unterstrich die Bedeutung der Veranstaltung, mit der für 23 Junggesellen und eine ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Zimmerei Nitz, Zimmerei Ganter, Jürgen Kuttruff

Weitere Artikel