Ein facettenreiches Männerprogramm
Der Männerchor der Denzlinger "Concordia" holt mit gar nicht klassischer Literatur zu einem musikalischen Rundumschlag aus.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DENZLINGEN. Dass Männer in der klassischen Männerchorliteratur oft im Mittelpunkt stehen, ist nicht verwunderlich. Bieten doch unzählige Trink- und Abenteuerlieder reichlich Gelegenheit, sich als die "Krone der Schöpfung" zu feiern. Dieser Versuchung erlagen die Concordia-Männer keineswegs, die am Sonntag das komplette Programm ihres Jahreskonzerts ihrer Spezies widmeten. Die Behauptung, Männer können alles, wurde mit hämischem Gelächter vom Publikum quittiert. Anschließend spendeten die Zuhörer dann doch reichlich Applaus fürs facettenreiche "Männer"-Programm.
Eingeleitet wurde der Liederreigen mit dem Hohelied auf die Männerfreundschaft, das die "Kids", das Oktett der Concordia-Männer, das längst den Kinderschuhen entwachsen ist, fröhlich wie anno dazumal die "Drei ...