Bauhof hat alle Hände voll zu tun

"Ein Fest, auf das sich alle freuen"

Am Freitag wird das dreitägige Fest aus Anlass des Jubiläums "200 Jahre Stadt Herbolzheim" von Bürgermeister Ernst Schilling um 19 Uhr mit dem Fassanstich vor dem Rathaus eröffnet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bei der Arbeit: Mitarbeiter des  städtischen Bauhofs Herbolzheim.  | Foto: Ilona Hüge
Bei der Arbeit: Mitarbeiter des städtischen Bauhofs Herbolzheim. Foto: Ilona Hüge

HERBOLZHEIM. Der Durchgangsverkehr bleibt draußen. Für Besucher stehen mehr als 1500 Parkplätze zur Verfügung. Für das kulturelle Programm stehen drei Bühnen und Zelte zur Verfügung. Hinter der umfangreichen Vorbereitung steckt harte Arbeit, die das städtische Bauhof-Team geleistet hat.

Seit zwei Monaten läuft die Vorplanung hinter den Kulissen. Eine Liste mit allen Arbeiten wurde erstellt. Das ist gut vorbereitet, alles ist abgedeckt, sagt Bauhofleiter Wolfgang Busch und ergänzt: "Es ist ja nicht das erste Fest, das wir vorbereiten". Er bringt Erfahrung aus drei Mal Regiotour mit und einige ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel