Ein Fest der Begegnung von Mensch zu Mensch
Pfarrer Bernhard Stahlberger zieht eine positive Bilanz des Görwihler Kultursommers und blickt bereits auf kommende Ereignisse voraus.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GÖRWIHL. Eine überaus positive Bilanz zog Pfarrer Bernhard Stahlberger nach dem fünften Görwihler Kultursommer. Wie auch bereits in den vergangenen Jahren sei eine zwar immer noch überschaubare, aber doch kontinuierliche Steigerung der Publikumsresonanz zu verzeichnen gewesen. Der Kultursommer sei internationaler geworden und habe auch sein Angebotsspektrum erweitern können. Am meisten hätten ihn persönlich die zahlreichen guten Begegnungen zwischen Einheimischen, Feriengästen und Kulturschaffenden gefreut.
In diesem Jahr besonders aufgefallen seien ihm die tiefen Gespräche, die gegenseitige Offenheit füreinander, aber auch der politische Aspekt, den manche Beiträge eingebracht hatten."Wir hatten eine ganze ...