Ein Fest für "Aficionados"
LEUTE IN DER STADT: Der "Torcedor" Reynaldo Gonzáles Jimenez rollte bei Stefan Meier Zigarren.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
"Ich verzichte auf den Himmel, wenn ich dort keine Zigarren rauchen darf", soll Mark Twain einst gesagt haben. Ob es stimmt oder nicht: Für viele Zigarrenraucher dürfte der Freiburger Tabakladen Stefan Meier diese Woche so etwas wie der Himmel gewesen sein. Dort rollte der Kubaner Reynaldo Gonzáles Jimenez den zumeist männlichen Besuchern gegen ein Trinkgeld einen ganzen Nachmittag lang original kubanische Zigarren. Der 47-Jährige ist nach Aussage Stefan Hubers, Junior-Chef des Tabakladens, "einer der besten Zigarrenroller weltweit".
Michael Brill raucht "ein paar Mal im Monat" Zigarre. Oft in Gemeinschaft mit anderen, oder beim Spazierengehen. Der Freiburger wohnte länger auf den Florida ...