Ein ganz besonderes Geschenk

Ludwig Fluck begeisterte mit seinem Oper- und Operettenprogramm im Ringsheimer Bürgerhaus / Konzert zu seinem Sechzigsten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RINGSHEIM. Ein ganz besonderes Geschenk hat Ludwig Fluck sich – und natürlich den zahlreichen Zuhörern – am Samstagabend gemacht: Anlässlich seines sechzigsten Geburtstages begeisterte der Ringsheimer Tenor mit einem Liederstrauß aus Oper und Operette unter dem Titel "Sechzig Jahre und kein bisschen leise". Stimmgewaltig und tonsicher schlüpfte er auf der Bühne des Ringsheimer Bürgersaals in die verschiedensten Rollen und tat das, was er bereits seit seinem fünften Lebensjahr mit großem Erfolg tut: Den Zuhörern mit seinem Gesang Freude bereiten.

Fein akzentuiert und ausdrucksvoll trug er Carl Loewes Stück "Die Uhr" vor, das die Konzertgäste im vollbesetzten Bürgersaal anrührte und – passend zum Thema des Liederabends ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel