Ein ganzheitlicher Sport als große Leidenschaft
BZ-INTERVIEW mit Tennislehrerin Franziska Saar aus Herbolzheim, die auch schon bei Nick Bolletieri in den USA gearbeitet hat.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HERBOLZHEIM. Man könnte sie eine Sportskanone nennen: Franziska Saar fährt Rad, spielt Fußball und jagt mit dem Snowboard Berge herunter. Ihr Spezialgebiet sind jedoch kleine gelbe Filzbälle – als Tennislehrerin hat sie schon in Spanien unterrichtet und in den USA mit den Profis von morgen gearbeitet. BZ-Mitarbeiterin Patrik Müller sprach mit der 24-Jährigen.
BZ: Sie reisen in Sachen Tennis um die Welt, haben schon Trainerstunden in Florida und in Teneriffa gegeben. Hört sich nach einem Traumjob an.Saar: Das ist es definitiv. Ich habe die Möglichkeit, andere Länder zu ...