Ein Garten wie in Japan

Nufer möchte bei Wettbewerb von fernöstlicher Gartenkultur profitieren / Gast aus Nagai.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN (old). Einen besonderen Gast begrüßte Bürgermeister Günther Nufer am Mittwoch im Rathaus: Dr. Hiroshi Akama, den "Vater der deutsch-japanischen Freundschaft zwischen Nagai und Bad Säckingen". Zwar kam Akama in erster Linie zur Teilnahme am Kongress der Internationalen Vereinigung der Schriftstellerärzte, doch Nufer nutzte die Gunst der Stunde, um mit dem japanischen Gast Themen rund um die Städtepartnerschaft zu beleuchten.

Zuvor galt es, die japanische Delegation, der neben Akama seine beiden Assistentinnen Sadako Ando und Chinzo Takahashi angehörten, offiziell willkommen zu heißen. Nufer tat dies mit der Übergabe des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel