Ein gelungenes Konzertdebüt
Die neue Dirigentin Abélia Nordmann präsentiert mit der Chorgemeinschaft 75 und Solisten einen stimmungsvollen Liederabend.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN. In feurigem Rot präsentierte sich die Chorgemeinschaft '75 bei ihrem Auftritt in der Altweiler Kirche passend zum Themenkreis des Konzertreigens "Liebe, Feuer, Sehnsucht". Unterstützt wurde der Frauenchor von Solisten der Hochschule für Musik in Basel. Mit einer Mischung aus klassischen und traditionellen Werken, setzte die junge Dirigentin Abélia Nordmann, die den Chor seit August 2009 leitet, neue Akzente und konnte sich über ein gelungenes Konzertdebüt freuen, das auch beim Publikum gut ankam.
Gesangssolistin Nora Lenzen und der Gitarristen Jonas Löffler eröffneten das Konzert auf der Bühne vor dem Altarraum. Ihren ...