Ein Gespür für Stimmungsbilder

Mit Werken von Fritz Beck setzt die Initiative KuK die Ausstellung regionaler Künstler im Friedrich-Ludwig-Museum fort.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WIESLET. Der Maler konnte aus gesundheitlichen Gründen zwar nicht selbst zur Vernissage kommen, doch die Bilder von Fritz Beck wirkten auch so sehr ansprechend auf die Besucher im Friedrich-Ludwig-Museum in Wieslet. Mit Fritz Beck zeigt die Initiative "Kunst und Kultur Kleines Wiesental" einmal mehr einen Maler aus der Region, dessen breites Spektrum an Motiven beeindruckt.

Der 1922 geborene Maler aus Steinen ist ein Spätberufener in Sachen Kunst. Erst im Ruhestand nach jahrzehntelanger Berufstätigkeit bei der Kriminalpolizei fand Fritz Beck verstärkt zur Malerei. Zwar hatte er schon in den 30er Jahren erste Zeichen- und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel