Ein Heim für Tiere mit dem Prädikat "nutzlos"
In der "Tierherberge Alte Mühle" tummelt sich eine illustre Mischung von Vierbeinern / Tierfreunde kümmern sich um ausrangierte oder geschundene Tiere.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF UND UMLAND. Wer in jüngster Zeit in den Talauen zwischen Ober- und Unterwangen spazieren ging, mag sich schon gewundert haben: Dort tummeln sich Tiere aller Art und man trifft unter anderem auch ein Hängebauchschwein und ein kräftiges Wollschwein an, die sich auf dem großen Areal rund um die alte Mühle austoben.
Der "Artenreichtum" im Bereich der alten Mühle kommt nicht von ungefähr. Dort betreibt eine kleine Gruppe von Menschen eine Tierherberge, die hauptsächlich jenen Geschöpfen eine neue Heimat gibt, die für den Menschen im landläufigen Sinne nutzlos geworden sind. Wie Donata Seiler, die sich von früh bis spät darum kümmert, dass die teils geschundenen Tiere wieder ...