Ein hohes Maß an Verantwortung

Führungsleute der Feuerwehr müssen Gefahren schnell und präzise einschätzen / Trauer über verunglückte Schweizer Kollegen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MARKGRÄFLERLAND. Die Feuerwehrleute aus dem ganzen Markgräflerland gedenken der sieben tödlich verunglückten Kameraden im schweizerischen Gretzenbach. Sichtbares Zeichen dafür: Trauerflor an den Einsatzfahrzeugen. Der Unglücksfall unterstreicht, in welche Gefahr sich Feuerwehrleute begeben.

Gefährliche Situationen begegnen auch den Hilfskräften im Markgräflerland immer wieder. "Man denke nur an den Brand bei der Firma Ac-folien", erinnert Neuenburgs Gesamtkommandant Andreas Grozinger. Damals standen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel