Ein jeder pflege vor seiner Tür

Blumenwettbewerb soll bürgerschaftliche Anstrengung werden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. Blumen verwelken - die Teilnahme der Stadt Bad Säckingen am europäischen Wettbewerb "Unsere Stadt blüht auf" soll jedoch dauerhaft Knospen treiben. Dieses Prinzip der Nachhaltigkeit stand deshalb gestern im Mittelpunkt einer Zwischenbilanz der Wettbewerbsgruppe. Weil es aber nicht nur um die dauerhafte Folgewirkung geht, sondern auch um ein möglichst gutes Abschneiden im Wettkampf mit 13 europäischen Städten, wird bis zum Besuch der Jury noch ein dicker Aufgabenkatalog abgearbeitet.

"Wir wollen nachhaltige Wirkung schaffen zum Wohle der Stadt", betonte gestern der städtische Umweltreferent Ralf Däubler. Nach einer Silber- und einer Goldmedaille auf ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel