Ein Jubelfest bei Kaiserwetter
Bezirksmusiker und 17 Kapellen feierten 150 Jahre Musikverein in Niederwinden / Prächtiger Umzug und eine bunte Überraschung .
elfriede Mosmann
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WINDEN. Dieser Pfingstsonntag war ein Glücksfall für das Bezirksmusikfest in Niederwinden, das mit Blasmusik und Trachten, mit historisch-bäuerlichem Brauchtum und örtlichen Vereinen eine vielfältige Kulturgemeinschaft und Heimatverbundenheit versinnbildlichte. Für alle am Straßenrand, es mögen an die 2000 gewesen sein, war dieser Nachmittag ein großes Erlebnis.
17 Kapellen präsentierten sich mit Stolz auf Niederwindens geschmückter Hauptstraße und gaben mit weiteren Gruppierungen ein buntes Bild ab. Die Blasmusik des Zweitälerlandes war aufgestellt, allen voran zog der Jubelverein mit dem Marsch ...