Ein Kalender vom Feinsten
Gengenbacher Adventskalender zeigt ab Freitag noch einmal die besten Bilder seit 1996.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GENGENBACH. Der nach Angaben der Veranstalter größte Adventskalender der Welt am Rathaus in Gengenbach hält in diesem Jahr inne und zeigt von den bisherigen sechs verschiedenen Kalenderauftritten einen wunderbaren Querschnitt. Es sollen mit die schönsten Bilder sein, die seit 1996 in den 24 Rathausfenstern erstrahlten. Auch diesmal dürften bis Dreikönig wieder weit über 120 000 Passanten vor dem außergewöhnlichen Schauspiel stehen bleiben und staunen – und das Flair des nahen Adventsmarktes genießen.
Die Freude über den ersten Gengenbacher Adventskalender wurde bei der Premiere 1996 längst nicht von allen geteilt, wie dessen künstlerischer Leiter Reinhard End gestern im Vorfeld der am kommenden Freitag, 30. November, ...