Verbandsliga

Ein Kampfspiel mit vier Platzverweisen zwischen dem FC Auggen und SV Linx

BZ-Plus In einem intensiven Duell auf Augenhöhe trennen sich die Fußball-Verbandsligisten FC Auggen und SV Linx leistungsgerecht 2:2. In der turbulenten Schlussphase gibt es vier Platzverweise.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Rastatter Schiedsrichter Amin Hami...Mannschaften unnötiges Kartenfestival.  | Foto: Daniel Thoma
Der Rastatter Schiedsrichter Amin Hamidi, hier im Disput mit dem Auggener Trainer Marco Schneider, sorgte für ein aus Sicht der beiden Mannschaften unnötiges Kartenfestival. Foto: Daniel Thoma
Bereits beim Blick auf die Tabelle war klar, dass auf dem kleinen Kunstrasen in Auggen zwischen dem gastgebenden FCA und dem SV Linx, nur durch einen Punkt getrennt, ein enges Match zu erwarten war. Beide Teams konnten mit einem Sieg den Anschluss an die Ligaspitze halten und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel