Ein Kasperletheater ohne Ende
Narren laufen zur Höchstform auf beim "11.11." / "Bonndorfer Puppenkiste" lautet das Motto fürs närrische Bühnenspektakel 2020.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF. Die Pflumeschlucker öffnen am Fasnetmendig die "Bonndorfer Puppenkiste". So lautet das Motto für das Bühnenspiel an der Fastnacht. Mit einer beeindruckenden Show stimmten die Narren bereits am "11.11." unterhaltsam darauf ein. Narrenrat Marco Johner hatte tief in die Trickkiste gegriffen und als Drehbuchautor sowie Regisseur in bewährter Weise vielerlei Befindlichkeiten aufgegriffen, welche die Narren – oder auch Nichtnarren – in der Löwenstadt das Jahr über beschäftigt haben.
Prominenz machte sich eigens auf den Weg nach Bonndorf. Allen voran Donald Trump (Jan Plum), der dem Kasperl als solchem ja andauernd den Rang streitig macht und bereits nach dem Verzehr von vier Apfelkernen erkennbar an Intelligenz gewinnt. Kaum hatte er die geschluckt, merkte er, dass er ...