Ein klares Profil für das Gewerbe

Max Schuler

Von Max Schuler

Sa, 27. September 2014

Gundelfingen

Bürgermeisterkandidatin Claudia Warth macht Wahlkampf in Gundelfinger Malerbetrieb.

GUNDELFINGEN. Anna und Paul: Diese beiden Namen dürften für Bürgermeisterkandidatin Claudia Warth so etwas wie das Sinnbild fehlender Vermarktung sein. Warum heißt das "Anepa-Center" im Gewerbegebiet in Gundelfingen so, wie es heißt? "Es waren die zusammengesetzten Vornamen der ersten Besitzer", sagt Kurt Eckert, der heute für die Flächen auf dem Areal zuständig ist. Das war’s. Zufall. Für Warth ist das zu wenig. Als Bürgermeisterin würde sie dem ganzen Gewerbegebiet vor den Toren Freiburgs ein klares Profil geben. So lautet ihre Botschaft beim ...

Jetzt diesen Artikel lesen!

Entscheiden Sie sich zwischen kostenloser Registrierung und unbegrenztem Zugang, um sofort weiterzulesen.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel/Monat lesen - inkl. BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel
  • Redaktioneller Newsletter mit den wichtigsten Nachrichten aus Südbaden
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten. Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.

Registrieren

kostenlos

  • 5 Artikel pro Monat lesen

  • Redaktioneller Newsletter

  • Nutzung der Kommentarfunktion

Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

BZ-Digital Basis

10,90 € / Monat

  • Lesen Sie alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • Unbegrenzter Zugang zur News-App mit optionalen Push-Benachrichtigungen
  • Entdecken Sie Südbadens kulinarische Welt mit dem BZ-Straußenführer, BZ-Restaurantführer und BZ-Vesper
  • Abonnenten der gedruckten Zeitung erhalten BZ-Digital Basis zum exklusiven Vorteilspreis

Anmeldung