Ein kleines kulturelles Ereignis
Bilder von Schülern aus Eschbach zieren die Bahnhofshalle in Kirchzarten / Initiative des Arbeitskreises "Bewusstseinswandel".
Alexandra Arndt
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KIRCHZARTEN/ESCHBACH. Der Arbeitskreis "Bewusstseinswandel" eröffnete am vergangenen Donnerstag gemeinsam mit der Grundschule Eschbach die jüngste Ausstellung im Wartesaal des Kirchzartener Bahnhofs. Der Raum platzte schier aus allen Nähten: Grundschüler, Eltern und Großeltern machten den Großteil der rund 40 Anwesenden aus. 13 Werke der Dritt- und Viertklässler werden präsentiert.
Eröffnet wurde die Ausstellung mit einem musikalischen Beitrag zweier Schüler, Tim und Max. Sie spielten "Old McDonalds has a Farm" mit Trompete und Tuba. Ein "Herzliches Willkommen" richtete Ulrich Mentz danach ...