Ein Knie als Stein des Anstoßes
Vorteil TC Rheinfelden? Da Ettenheim verzichtet, steigt der Bezirksliga-Zweite in die Oberliga auf / Doch der Dritte denkt an Einspruch.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TENNIS. Und wieder eine Wendung: Die Meisterfrage in der 1. Bezirksliga der Frauen scheint geklärt. Aber ein Rest an Zweifel bleibt. Der TC Ettenheim steht auf Platz eins. Die TSG Lahr/Emmendingen, die gegen die TSG Mengen/Hartheim mit 4:5 verlor und damit Dritter ist, wittert aber ein zweifelhaftes Spiel ihres Gegners. Der TC Rheinfelden steht dennoch vor dem Aufstieg, denn Ettenheim verzichtet Stand jetzt auf die Oberliga.
Im Lager des TC Rheinfelden kippt die Gefühlslage derzeit in regelmäßigen Abständen. Fortlaufend gibt es neue Nachrichten oder Wasserstandsmeldungen. Will der TC Ettenheim, der am letzten Spieltag noch an Tabellenführer TC Rheinfelden vorbeizog, nun aufsteigen oder nicht? "Und dann hört man, dass Lahr/Emmendingen womöglich Einspruch ...