Ein Kunstrasenplatz für Todtmoos
Gemeinderat, Bürgermeister und der Vorsitzende des Sportvereins wollen die 270 000-Euro-Investition anpacken.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TODTMOOS. Der Todtmooser Sportplatz muss saniert werden. Und geht es nach Walter Schwinkendorf, dem Vorsitzenden des Sportvereins Todtmoos und dem Todtmooser Bürgermeister Herbert Kiefer, soll aus dem bisherigen Hart- ein Kunstrasenplatz werden. Das teilten beide der Presse mit. Der Gemeinderat hatte am Dienstag zugestimmt, eine entsprechende Förderung zu beantragen. Schwinkendorf hofft nun auf die breite Zustimmung seiner Vereinskameraden.
Der Sportplatz auf der Jägermatt wurde vor rund 30 Jahren angelegt, und trotz guter Pflege hat die Oberflächenverdichtung inzwischen einen Grad angenommen, der einen regulären Spielbetrieb bezüglich der Verletzungsgefahr an seine Grenzen ...