Ein letzter erfreulicher Abschluss

Neuenburger Haushalt 2002 schließt mit einem Volumen von gut 19 Millionen Euro / Planung der Zuführungsrate übertroffen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

NEUENBURG AM RHEIN (alx). Der Jahresabschluss 2002 sei erfreulich, aber auf lange Zeit wohl zum letzten Mal, erklärte Neuenburgs Bürgermeister Joachim Schuster bei der Vorstellung der Jahresrechnung im Gemeinderat. Der Haushalt 2002 schließt mit einem Gesamtvolumen von rund 19,185 Millionen Euro und liegt damit unter dem Ansatz von 20,226 Millionen Euro. Hiervon entfielen auf den Verwaltungshaushalt 15,76 Millionen Euro und 3,24 Millionen Euro auf den Vermögenshaushalt.

Die Haushaltsrechnung 2002 weise insgesamt sehr zufrieden stellende Ergebnisse aus, erklärte Stadtkämmerer Peter Müller. Mit einer erwirtschafteten Zuführungsrate an den Vermögenshaushalt in Höhe von 1 897 875 Euro wurde der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel