Ein Lippenstift XXL für "Angie I."

Hintersinnige Geschenke der Fahrnauer Narren an Schopfheims Statthalterin / Verdiente Fasnächtler vom VON-Vertreter geehrt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FAHRNAU. Buchstäblich von Kopf bis Fuß aufs 44. Jubiläum der Fasnachtsgesellschaft Fahrnau eingestellt, war Dr. Ulla Schmid, die am Zunftabend in Fahrnau die vielen Gäste in Vertretung des erkrankten FGF-Präsidenten Angelo Torturro willkommen hieß. Ihr Outfit, so verriet sie, sei mit Original-Requisiten des ersten Zunftabends von 1962 ausgestattet.

Zunächst aber machte Schopfheims Narrenzunft mit Oberzunftmeister Gerhard Kiefer an der Spitze und Statthalterin Angi I. vo Gündehuuse im Geleit. Was schenkt man einem Verein wie der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel