Stadtmusik Lörrach

Ein magisches Erlebnis im Kirchenraum in Weil-Haltingen

Martina David-Wenk

Von Martina David-Wenk

So, 07. Mai 2023 um 20:03 Uhr

Weil am Rhein

BZ-Plus Der Auftakt ist gelungen. Die Premiere des Kultur-Mais der beiden Städte Lörrach und Weil am Rhein – als Ersatz für die nicht zustande gekommene Kulturnacht – ist mit stehenden Ovationen gefeiert worden.

Das Konzert der Stadtmusik Lörrach in der Kirche St. Maria in Haltingen wurde zur audiovisuellen Reise in die Abstraktion. Klangbad hatte die Stadtmusik ihren Auftritt jenseits des Tüllingers genannt. Die zahlreichen Zuhörer badeten denn auch tatsächlich ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung