Polizeimeldung

Ein Mann vergisst in Lörrach Essen auf dem Herd und schläft ein

Die Feuerwehr wird in der Basler Straße zu einem Mehrfamilienhaus gerufen. Ein Rauchmelder warnt vor Rauchentwicklung durch vergessenes Essen auf dem Herd. Es entsteht kein Sachschaden.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Wegen eines aktiven Rauchmelders wurde die Feuerwehr am Donnerstag, gegen 0.20 Uhr, zu einem Mehrfamilienhaus in die Basler Straße gerufen, wie die Polizei mitteilt. Die betreffende Wohnung konnte schnell aufgefunden werden. Ursächlich für den Rauchmelder war ein vergessenes Essen auf dem eingeschalteten Herd. Der Mieter war eingeschlafen. Es kam lediglich zu Rauchentwicklung und es ist kein Sachschaden entstanden, so die Mitteilung.

Weitere Artikel