Ein Modell auch für Elzach?

Gelungene Umwandlung: Das Naturbad in Lahr-Sulz / SPD-Kandidaten informierten sich.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR/ELZACH (vd). Zwar kam die Badesaison etwas stockend in Gang, aber zur Freude aller Badefans sind auch im Sommer 2004 beide Bäder der Stadt - Oberprechtal und Elzach - geöffnet. Dass in dieser Sache aber für alle Zeiten das letzte Wort noch nicht gesprochen ist, dürfte jedem klar sein. Um auf kommende Diskussionen im Gemeinderat, spätestens zur Haushaltsberatung 2005, vorbereitet zu sein, besichtigten SPD-Gemeinderatskandidaten das Naturbad in Lahr-Sulz.

Kompetent geführt wurde die Gruppe von Susanne Radecki und Karsten Merkle vom Büro "Radecki & Merkle ex terra Landschaftsarchitekten", die im Jahr 2000 das Konzept für den Umbau des Sulzer Bades zu einem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel