Ein Musterbild der Zeller Lebensart

Mit Charme und Cleverness ist Klaus Basler seit 26 Jahren Ortsvorsteher von Zell-Weierbach / Jetzt bereitet er den Rücktritt vor.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OFFENBURG. Zell-Weierbach ohne OV Klaus Basler - unvorstellbar! Doch der Ortsvorsteher hat sich entschieden. Nach mehr als 26 Jahren soll Schluss sein. Beim gestrigen Neujahrsempfang hat es der Ortsvorsteher verkündet. "Man muss zum richtigen Zeitpunkt gehen", so der 57-Jährige.

Stück für Stück, bis zur nächsten Kommunalwahl, will Klaus Basler die Schubladen seines Schreibtisches und die Ablagenfächer der Schränke in seinem Amtszimmers räumen. Unzählige Erinnerungsstücke lagern dort: Gastgeschenke aus Zell-Weierbachs Partnergemeinden, Zeitungsartikel und etliche Fotos haben sich in all den Jahren ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel