Ein närrisches Welschkorn-Menü

Schmackhaft waren die Zutaten dieses vielgängigen Abendessens der Denzlinger Welschkorngeister im Bürgerhaus.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

DENZLINGEN. Eine närrische Revue aufs zurückliegende Jahr hatten die Welschkorngeister für Samstagabend im Bürgerhaus vorbereitet. Mit eigenen Sketchen, Büttenreden und Tänzen zeigte die älteste Denzlinger Zunft, welch Ideenreichtum in den närrischen Köpfen steckt. Besonders die diversen Bürgerinitiativen bekamen ihr Fett ab. Einmal mehr holten die "Glotterspatzen" auch die große Politik auf die lokale Bühne: eine Talkshow mit dem russischen Präsidenten Putin.

Abwechslungsreich, gut gemischt und politisch ausgewogen gewürzt servierte die Narrenzunft der Welschkongeister den Gästen ein Menü, das dem Publikum mundete. Allein die Technik und die nicht immer aufeinander abgestimmten Mikrofone ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel