Ein neuer Brückenschlag

Die grenzüberschreitende Jugendarbeit plant für Oktober eine trinationale Reise in den Kosovo.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Brückenschlag: Was Roland Köpfer (link...t Blick auf den Kosovo aktualisiert.    | Foto: Archivfoto: BZ
Brückenschlag: Was Roland Köpfer (links) und Balder Wentzel voriges Jahr vorstellten, wird mit Blick auf den Kosovo aktualisiert. Foto: Archivfoto: BZ

LAUFENBURG. "Brücken zwischen Menschen verschiedener Kultur und Mentalität bauen": Das, betont Balder Wentzel, ist und war immer schon eines der Hauptanliegen der grenzüberschreitenden Jugendarbeit von Laufenburg. Ein spezielles Projekt soll das neu und nachhaltig unterstreichen: ein deutsch-schweizerisch-kosovarischer Austausch mit einer (Flug-) Reise in den Kosovo im Oktober.

Eine Idee, entstanden bei einem Ausflug, wurde zur Planung. Vor dem Hintergrund, "dass seit Jahren überdurchschnittlich viele junge Kosovaren unsere Angebote wahrnehmen und auch hier am Hochrhein und im Fricktal – ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel