Ein neuer Ort des Miteinanders

Die Begegnungsstätte des Elisabethenheims in Müllheim wird für die öffentliche Nutzung durch soziale Institutionen geöffnet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Räume sind parat. Im November soll die neue Nutzung starten.  | Foto: Volker Münch
Die Räume sind parat. Im November soll die neue Nutzung starten. Foto: Volker Münch

. Die Begegnungsstätte des Elisabethenheims in Müllheim wird für Vereine, Organisationen und Initiativen zur Nutzung geöffnet. Sofern das Elisabethenheim den Raum in den historischen Mauern nicht selbst belegt hat, sollen die Räume offiziell von November an über die Stadtverwaltung buchbar sein.

Schon seit 1982 gibt es eine Vereinbarung zwischen dem Evangelischen Sozialwerk als Trägerorganisation des Elisabethenheims und der Stadt Müllheim, die Begegnungsstätte mehr der Öffentlichkeit zu öffnen. Daran erinnerte der Beigeordnete der Stadt, Günter Danksin, bei ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel