Ein neues Team lässt hoffen

DIE NEUE FUSSBALLSAISON 2012/13: Saisonauftakt auch beim AC Milan Waldkirch.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Spieler des AC Milan mit dem Vorsi....) auf ihrem Heimspielplatz in Kollnau  | Foto: Nikolaus Bayer
Die Spieler des AC Milan mit dem Vorsitzenden Wolfgang Hesser (li.) und Trainer Cahit Adanur (2.v.re.) auf ihrem Heimspielplatz in Kollnau Foto: Nikolaus Bayer

WALDKIRCH. "Als ich im Januar 2012 begann, war Milan auf dem Nullpunkt. Seitdem haben wir uns durch einen Umbruch gefestigt". So beschreibt Cahit Adanur den Neubeginn im Verein. Seit acht Monaten ist der 30-jährige Deutschkurde und Linksverteidiger auch Spielertrainer beim AC Milan Waldkirch. Unterstützt von seinem Bruder Ferit und dem griechischen Torhüter Ioannis Zavounis hat er den vormaligen Punktelieferant wieder nach vorne gebracht.

"Es sah zu Jahresbeginn nicht gut aus, wir dachten über eine Abmeldung nach", erzählt auch Wolfgang Hesser, der Verwaltungsbeamte und 40-jährige Chef des Vereins. Die gute Trainingsarbeit unter Usan Jusufow ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel