Ein Organist von Rang ist zu Gast

Tagliavini im Orgelherbst: Heute ist Auftakt des Wettbewerbs.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ST. BLASIEN (BZ). Professor Luigi Ferdinando Tagliavini, einer der berühmtesten Organisten unserer Zeit, kommt nach St. Blasien und ist Vorsitzender der Jury beim 1. Internationalen Orgelwettbewerb, der am heutigen Mittwoch, 17. September, um 15 Uhr mit dem ersten Durchgang in der Martinskirche in Menzenschwand beginnt. Tagliavini war viele Jahrzehnte lang Ordinarius für Musikwissenschaft an der Universität Fribourg.

Zusammen mit seinem Freund Gustav Leonhardt zählt Tagliavini zu den bedeutendsten Protagonisten der Alten Musik in Theorie und Praxis. Für ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel