Ein Plauderstündchen mit Zaz

"Stimmen"-Star nimmt sich Zeit für Lörracher Schüler – und diesen die Angst vor der falschen Präposition.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖRRACH. Wer einen Star treffen will, muss sich in Geduld üben: Isabelle Geffroy, alias "Zaz", die direkt von Paris ans Lörracher Stimmenfestival angereist kommt, hat sich verspätet. Die Schülerinnen und Schüler, die eher unverhoffterweise an ein persönliches Rendez-Vous mit der inzwischen international berühmten Sängerin und an Freikarten für ihr Konzert gekommen sind, murren nicht, als sie das erfahren. Tant pis, dann kommen sie halt später nochmal. Und dann klappte es auch.

Sven Jakobson, Sprecher der Burghof GmbH, führt die Gruppe in Richtung Backstagebereich. Auf dem Weg werden die Zettel gezückt, auf denen die Schüler ihre Fragen notiert haben. Nervös? Ja schon- allerdings weniger wegen Zaz, eher deshalb, weil das Gespräch mit ihr auf Französisch stattfinden soll. Die Aussprache hat es ja in sich und erst die Grammatik… "Wir wollen das Lernen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel