Ein Punkt für Bonndorf
St. Märgen lässt Löffingen II keine Chance / Saiger Sieg verschärft Abwärtstrend in Hölzlebruck.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL (dob). Die Chance auf den fünften Sieg in Folge war zum Greifen nah. Doch der TuS Bonndorf musste sich am Tag der Arbeit im Bezirksliga-Nachholspiel beim FC Bad Dürrheim II nach früher Führung mit einem 1:1-Unentschieden begnügen. Der SV St. Märgen ist derzeit in der Kreisliga A die große Überraschungsmannschaft. Nach dem 3:2-Sieg in Grafenhausen gelang der Saier-Elf am Dienstagabend parallel zum Dortmunder Champions-League-Krimi ein 6:1-Erfolg gegen den FC Löffingen II.
FC Bad Dürrheim II – TuS Bonndorf 1:1 (0:1). Bonndorf erwischte in der Salinenstadt einen Start wie gemalt und ging schon in der vierten Minute durch Florian Isele in Führung. Das Tor gab der Elf von Trainer Nurhan Ardiclik Sicherheit und so dominierte der TuS bis zur Pause die Partie, verpasste es jedoch, ein Tor nachzulegen. Auf der anderen Seite hatten die Bad Dürrheimer bei zwei ...